Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
Callcenter und Dienstleistersteuerung sammeln können? Der Umgang mit
ACD-Anlagen mit entsprechenden Auswertungen ist Ihnen vertraut? Sie verstehen
sich als Troubleshooter bei aufkommenden technischen Störungen und haben stets
die Sicherstellung eines hohen Kundenservices im Fokus? Sie überzeugen durch
Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres
Unternehmenserfolgs werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihre Aufgaben als Referent*in Dienstleistersteuerung Kundenservice
Ihr Profil als Referent*in Dienstleistersteuerung Kundenservice
Unser Angebot
Über uns:
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus, bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.
Interessiert ?
Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Referent Dienstleistersteuerung Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06196 / 7801237 gerne zur Verfügung.