Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Jobbeschreibung

Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!


Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in im Kundenservice 

  • Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)
  • Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit

Stellenanforderungen

Ihr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in
  • Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Telefonie
  • Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen

Unser Angebot

  • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Helles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-Ausstattung
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung und attraktive Reisevorteile
  • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

Über uns

Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.


Interessiert?

Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.