Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Jobbeschreibung

Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und haben Spaß die Anliegen unserer Kunden zu erfüllen ? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!


Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in im Kundenservice 

  • Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden
  • Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen 
  • Kontaktaufnahme zu unseren Kunden 
  • Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit

Stellenanforderungen

Ihr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in
  • Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung 
  • Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen

Unser Angebot

  • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können
  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile
  • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Über uns

Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.


Interessiert?

Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.