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CRM & Loyalty Manager Email & Print (m/w/d)

Eschborn, Hessen, DeutschlandMarketing

Jobbeschreibung

Sie sind erfahren in CRM- & Kundenbindungsmaßnahmen und bringen ein empathisches Verständnis für die Zielgruppe Best Ager mit? Sie verstehen es, auf Basis von Datenauswertungen passende Marketingmaßnahmen zu erstellen und können sich mit dem Produkt Reisen gut identifizieren? Sie haben Freude daran, abteilungsübergreifend Kampagnen zu koordinieren und auch mal neue Marketingwege auszuprobieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Ihre Aufgaben als CRM & Loyalty Manager*in

  • Optimierung der vorhandenen CRM-Maßnahmen (on- und offline) in thematischer/inhaltlicher Ausgestaltung und zielgruppen-segmentierter Aussteuerung
  • Mitwirkung in der Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden CRM-Strategie sowie Loyalty-Strategie und deren Maßnahmen zur Steigerung der Kundeninteraktion sowie der Kundenzufriedenheit und -Bindung
  • Erarbeiten eines datengestützten Verständnisses von Kundenbedürfnissen und Kundenmotivationen (Triggern)
  • Analyse von Kundenverhalten, Reaktionen auf Kampagnen und andere relevante Metriken, um Erkenntnisse und Empfehlungen für die Optimierung der Marketingstrategie abzuleiten
  • Mitarbeit an der Werbeerfolgskontrolle und dem Revenue Management

Stellenanforderungen

Ihr Profil als CRM & Loyalty Manager*in

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder einem verwandten Bereich
  • Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien, sowie CRM-Durchführung in E-Mail und Print
  • Starkes analytisches Denkvermögen und erste Erfahrung in der datenbasierten Entscheidungsfindung sowie Interpretation von Marketingdaten und -Metriken (Google Analytics, Looker Studio; Erfahrung von Vorteil)
  • Tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Unser Angebot

  • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können
  • Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung


Über uns
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.



Interessiert?

Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „CRM & Loyalty Manager E-Mail & Print (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06196 / 7801237 gerne zur Verfügung.

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